Der Kleine

Seit einigen Wochen hört unser ganzer Stolz auf den Namen Jan. Der kleine Sonnenschein füllt seitdem unser Leben ganz schön aus. Wir sind schlaflos, aber glücklich.

 

Jan hat es tatsächlich geschafft, genau am errechneten Geburtstermin auf die Welt zu kommen.
Mutter und Sohn mussten natürlich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, aber ganz bald schon kam der Tag, an dem unsere junge Familie zum ersten Mal im gemeinsamen Heim vereint war.

 

Zu Hause angekommen

Jan bestaunte mit großen Augen seine neuen vier Wände. Sein Zimmer haben wir ganz in blau gehalten, denn dass es ein Junge werden würde, wussten wir schon sehr lange. Wir glauben, dass sein erster Eindruck gut war, jedenfalls war alles so anstrengend, dass er kurz danach tief und fest auf unserem Sofa einschlief. Wir setzten uns daneben und atmeten erstmal tief durch - der erste Schritt war geschafft.

 

Jans Geburtsdaten

Geburtstag 18. Mai, 17:23 Uhr
Größe 53 cm
Gewicht 3492 g
Geburtsort Städtisches Krankenhaus Bollewick

Gesundheitspraxis

in der Scheune Bollewick
 

Dudel 1
17207 Bollewick

 

www.diescheune.de

 

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 40167479 +49 151 40167479

oder senden Sie ein Mail

antje.styskal@wildkuhl-gesundheitspraxis.de

Verschenken Sie ein bisschen Gesundheit!

 

Sehr gern können Sie auch Gutscheine für diverse Behandlungen erwerben, bitte anrufen oder Mail schicken.

 

oder Sie erholen sich in unserem Bed&Breakfast

und erfahren mehr zum Thema 

Druckversion | Sitemap
Antje Styskal, Dudel 1, 17207 Bollewick, Tel. 0151 40167479 antje.styskal@wildkuhl-gesundheitspraxis.de